Eggberg (2202m)

Einmal mehr: coole X-over-Session am Eggberg

Zum x-ten Mal diesen Winter war ich heute mit Andres auf dem Eggberg. Nach langem hin und her entschieden wir uns einmal mehr für einen sicheren Wert bei Südwind. Und sollten nicht enttäuscht werden. Als Aufstiegsroute wählten wir heute die Südseite über Ascharina. Am Gipfel angekommen, wusste der Wind anfangs noch nicht so recht, wohin er will. Der Südwind setzte sich aber schliesslich durch und es folgte eine ausgiebige Soaring- und Snowkite-Session, bevor wir den Gleitflug nach St.Antönien in Angriff nahmen. Eggberg – klein aber fein und einfach immer wieder gut!


Unsere ufwaerts-Verkehrsmittel liegen bereit


Morgens wars noch kalt


Schon kommen wir an die Sonne


Abbiegen Richtung Gipfel


Wie im Hochwinter


Rot: Aufstieg
Blau: Kite and Fly-Track

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.