Chüenihorn (2413m)

Nachgedoppelt im Prättigau

Nach der gestrigen Traumtour war schnell klar: Man muss heute nicht weit fahren, um sein weisses Glück zu erleben. So gings heute früh nach Aschüel, wo ich beim bereitmachen Ernst, Jörg, luzi und Seraina traf. Mit vereinten Kräften gings über die sonnendurchfluteten Hänge des Chüenihorns via Bärgli zum Gipfel hinauf. Der Gipfelwein floss in Strömen und die Mundharmonikas waren sich mit C-Stimmung einig. Nach einer ausgiebigen, unterhaltsamen Gipfelrast folgte die Kür über tolle Sulzhänge. Chüeni at it’s best…


Die Sonne blinzelt schon deurch den Wald


Hier strahlt sie über unserem gestrigen Gipfel


Objektbesichtigung am Bärgli


Die Vegetationszonen ändern sich auch am Chüenihorn


Einmaliger Blick zum Rätikon


Und gerade ins Gafiatal


Jörg dynamisch


Familienbild


Ernst


Unterwegs am Hausberg von St. Antönien