Tirli (420m)

Nachdem sich letzte Nacht ein Apokalypse-ähnliches Gewitter über unserem Pinienwald ausgetobt hatte, entschied ich mich heute mal besser für eine Strassentour. Von Castiglione della Pescaia fuhr ich über teils steile Rampen nach Tirli und im Uhrzeigersinn durch Olivenhaine und Weinberge zurück nach Castiglione.

imgweb016 Massa Marittima

imgweb017 Auch heute ist’s neblig in den Hügeln im Hinterland, während am Meer die Sonne scheint

imgweb018 Oben grau, unten grün

imgweb019
Das Pässli wäre geschafft

imgweb020 Farbtupfer

imgweb021
Weitläufige Weinberge

imgweb022 Und Oliven in Hülle und Fülle

imgweb023
Kulturlandschaft Toscana

imgweb024 Kakteen…

imgweb025
näher betrachtet…

imgweb026
Zurück in Castiglione della Pescaia

imgweb027
Noch ein kurzer Abstecher durch die Quartiere

imgweb028
Radstreifen mit Hindernissen  😉

 

imgweb015Castiglione Stadttor

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.