Caral (1771m)

Hike and Fly an unserem Hausberg

Zusammen mit 3 Generationen Hollers nach Stams gehikt. Holler jun. erfreute sich dort erstmal am Bayrischen Nationalgetränk (alkoholfrei versteht sich). Während sich Holler der erste und der dritte zu Fuss Richtung Tal machten, zog es Holler II und mich an den Sonnenhang des Caral, wo uns eine schöne Herbstbrise den Start versüsste. Diese Herbstbrise liess mich dann noch den Zipperi besuchen, bevor ich gemütlich nach Hause gleitete.

hf_stamscaral1
Eisskulpturen am Weg

hf_stamscaral2
Noch mehr Eis auch im Spoon-Couloir

hf_stamscaral4
Stams

hf_stamscaral6
Letzte Schneereste bevor hoffentlich der Winter wieder Einzug hält

hf_stamscaral7

hf_stamscaral8
Holler der zweite macht sich bereit

hf_stamscaral9
Soaring am Zipperi

hf_stamscaral11
Nüniwand

hf_stamscaral12
Churer Rheintal und Herrschaft

hf_stamscaral13
Christoph

hf_stamscaral15

hf_stamscaral16

hf_stamscaral18
Alpenrhein

hf_stamscaral20

hf_stamscaral21
Zizerser Badgumpi

hf_stamscaral22
Im Feld

hf_stamscaral24
Stock AG

hf_stamscaral25
Landung in meinem Vorgarten 😉