Lago di Vogorno (600m)

Primavera in Ticino

Vom Comersee gings weiter nach Tenero am Lago Maggiore. Der Nordwind bescherte auch hier schönes Bikewetter. Eigentlich wollte ich  nach Mergiosca hinaufradeln. Am Tunneleingang musste ich jedoch umkehren, weil die alte Umfahrungsstrasse wegen Holzschlag unpassierbar war. Und die Fahrt durch den eineinhalb km langen Tunnel ersparte ich mir. So war das für mich “der Gipfel” und via Orselina rollte ich gemütlich zurück nach Tenero.

vogornobike01
Wasserfall ein Steinwurf vom Bahnhof Tenero entfernt

vogornobike02
Schon bald hat man eine schöne Aussicht über den Lago Maggiore

vogornobike03
Tenero

vogornobike04
Verzasca-Staumauer

vogornobike05
Da geht noch was rein

vogornobike06
Maggiadelta

vogornobike07
Noch ein schöner Wasserfall

vogornobike08
Locarno und Ascona in HDR

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.