Hasenflüeli (2412m)

Teamevent “Skitour” bei Traumwetter

Dem Vorschlag von Tabea wurde Folge geleistet und so starteten wir heute mit einem kleinen Teil (5/31) unseres Teams zu einer gemeinsamen Skitour.  Ziel war das Hasenflüeli, welches sich noch am Samstag bei der Rekognoszierung in bestem Licht präsentierte. Seither ist jedoch viel Wasser den Rhein hinabgeflossen bzw viele Tourenfahrer die Hänge hinabgerauscht… Nur mit viel Fantasie findet man noch Platz für eigene Spuren und auch die Schneequalität hat ziemlich gelitten. Es gibt jetzt von Allem ein wenig. Tendenziell ist es sogar im unteren Teil pulvriger als oben… Nun muss wieder mal eine Ladung Schnee her! Spass gemacht hat es trotzdem allen. Danke euch fürs mitkommen!

hasenflvot01
Start im Gafiatal

hasenflvot02
Erste Rast

hasenflvot03
Sonnenstern über der Ammaflue

hasenflvot04
Weiter gehts Richtung Hasenflüeli

hasenflvot05
Martino und Tabea

hasenflvot06
Wir werden schon erwartet

hasenflvot07
Fürs Protokoll

hasenflvot08
Gipfel

hasenflvot09
Zerfahrene Hänge unter dem Hasenflüeli

hasenflvot10
Martino

hasenflvot11
Traumtägli

hasenflvot12
Tabea

hasenflvot13
Aline

hasenflvot14
Flavia und Nadine

hasenflvot15
Gegenlicht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.