Chummerhüreli (P.2391m)

Jokertag mit Claudio

Der einzige schöne Tag in dieser Woche. Sportferien. Eigentlich wollte ich deshalb mit Lara ein schönes Skitürli unternehmen. Da sie sich aber nicht fit fühlte, schloss ich mich stattdessen mit Claudio zusammen. Unsere erste gemeinsame Skitour in diesem Winter wurde dann zum Knaller. Top-Schneeverhältnisse – so dass wir gleich nochmals anfellten, um den tollen Hang nochmals geniessen zu können. Danach fuhren wir hinunter zur Stafelalp, wo wir uns einen Heusträffel gönnten. Die tiefgelegenen Sonnenhänge leiden zusehens – gibts nochmal Schnee???

chummerclaude07
Startpunkt Lengmatte

chummerclaude08
Lichtspiel

chummerclaude09
Chummeralp

chummerclaude10
Chummeralp

chummerclaude11
Weiter gehts

chummerclaude12
Bergünerstöcke

chummerclaude13
Chummerhüreli

chummerclaude14
Amselflue

chummerclaude01
Auf zu unserem ersten “Gipfel”

chummerclaude02
Hang studieren

chummerclaude03
Aber probieren geht über studieren

chummerclaude04
Lärchenschuss

chummerclaude16
Endlich gibts mal wieder Platz zum Versauen

chummerclaude17
Claudio

chummerclaude18

chummerclaude19

chummerclaude20
Anfellen zum Gegenangriff

chummerclaude21
Rückblick

chummerclaude22
Chummerhüreli

chummerclaude23
Kämpfa, kämpfa!

chummerclaude05
Der Sonne entgegen

chummerclaude06

chummerclaude24
Wieder oben

chummerclaude25
Claudio zum Zweiten

chummerclaude26
Sascha zum Zweiten

chummerclaude27
Über dieses Brückli musst du fahr’n

chummerclaude28
Schattenspiele

chummerclaude29
Stafelalp

chummerclaude30
Einzige Wildbeobachtung heute

chummerclaude31
Blick von der Sonnenterrasse auf “unsere” Hänge

chummerclaude32
Ein Platz zum Sein – Stafelalp…

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.