San Bartolomeo (1150m)

Morgenflug über dem Comersee

Route: Sorico 199m – San Bartolomeo 1150m, 950 Hm

Der Brevart-Clubbus  hat sich nun endgültig verabschiedet. Und ich wollte nach dem Einwintern unseres Hüttlis noch einen letzten Flug über den See geniessen. Ein Walk zum Startplatz würde mit 950 Höhenmetern zu together-Buche schlagen. Grund genug, die Bergschuhe zu schnüren, die Stöcke zu packen und loszumarschieren. Das Pian di spagna unter einem gespenstischen Mogennebel sorgte für eine spektakuläre Szenerie während des ganzen Aufstiegs. Den letzten Gleitflug der Saison genoss ich so doppelt.


Blick nach Osten kurz nach dem Start


Pian di Spagna unter dem Strahlungsnebel. Blick vom Startplatz aus.


welcome on board!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.