Nicht allein mit dieser Idee
Teilnehmer: ü30 Originalbesetzung
Titi war nicht ganz allein mit seiner Idee “Einshorn”: der Parkplatz in Mathon war bereits voll besetzt, als wir dort ankamen. Dank den sanften, flachen Hängen lässt sich dieser Berg eben bedenkenlos auch bei dieser Schneesituation begehen. Die zahlreichen Tourengänger verteilten sich dann aber auch auf die verschiedenen meist namenlosen Gipfel (oder Graterhebungen) am Ostausläufer des Beverin und wir konnten doch noch unsere eigenen Spuren hinterlassen. Dies bei Prachtswetter und schönem Pulver, der im nur im Mittelteil der Abfahrt ganz fein gedeckelt war. Den Huuskafi nahmen wir gemäss Titis Anweisung in Wergenstein, wo wir sogleich noch eine Instant-LVS-Übung für unseren heutigen Guide improvisierten.

Oberhalb Mathon

ü30 on tour

Blick zurück

Eigentlich hats ja genug Platz…

Gipfelsturm

Das grosse Strahlen nach dem Zwipf

Abfahrt bei aufkommendem Föhn

Titi am zöpfla

Neu auch in grün: Buffy @ B3!!

Pölla auf Kollisionskurs

Titi sucht seinen Tr