Alter Schyn

Es werde Licht

Route: Fürstenaubruck 663m – alter Schyn – Muldain – Alvaschein – Tiefencastel – Filisur
25km, 820 Hm

Und wieder einmal habe ich Irene auf dem Campingplatz in Filisur einen Besuch abgestattet.
Der Weg durch den alten Schyn ist momentan in bestem Zustand. Es gibt jetzt sogar LIcht im Tunnel!
Dafür zeigte sich heute der Wanderweg zwischen Tiefencastel und Surava von seiner feuchtesten Seite…
Zur Belohnung gabs Filet vom Grill – mmmmmmmmmmhhh 🙂


Blick zum Piz Beverin von Scharans aus


Felsformationen im alten Schyn


die Überraschung: Solar-Licht im Tunnel!!!


Ausgang des Tunnels. Der Weg durch den alten Schyn wurde perfekt unterhalten. Im Bild sichtbar die neuen Sicherungsbauten


Weiter gehts Richtung Muldain


im Val da Peurs


Muldain mit Lenzerhorn und Piz Linard


Muldain in saftigen Frühlingsfarben


Prost!


Meine heutige Route durch den Schyn

Kommentare

GPS-Tracks.com
gepostet von Chrigel um 11:41:23 12.05.2009
Hey Sascha,  danke für Deinen Zustandsbericht auf www.GPS-Tracks.com! Das sind ja interessante Neuigkeiten mit der Solar-Beleuchtung im Tunnel. Da muss ich doch auch gleich wiedermal ins Bündnerland fahren um mir das anzuschauen…
Herzliche Grüsse
Chrigel Steiner / GPS-Tracks.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.