Camaner Grat (2400m)

Geburitour nach Mass

Route: Under Camana 1633m – Inder Camana – Camaner Grat 2400m, 770 Höhnmeterli

Kein “Runder”, aber eine runde Sache, unsere heutige Tour im Safiental. Dass heute LWS3 durchaus angebracht war, konnten wir im Feldversuch hautnah miterleben und nachvollziehen. Umsomehr wurden wir in unserer Tourenwahl bestätigt.
Toller, teilweise sehr tiefer Powder vom Gipfel bis ins Tal und eine Fernsicht zum Träumen…

Und täglich grüsst das Murmeltier… bzw blinzelt die Sonne neben dem Bruschghorn hervor.
Einfach immer wieder ein schöner Moment 🙂


Pölla folgt der Spur


Ja ich natürlich auch


Gipfelsmile…


…wen wunderts bei dem Panorama…
Klick hier für 2232x500px Auflösung


im Zoom: Pizzo Tambo


Runter gehts


Erheblich


Photoshop-Übung


Stilstudie Pölla


und weils so schön war: Pölla Hoch 5

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.