Terziel (1672m)

Trailspass im Domleschg

Für einmal hat Pölla zu einer Biketour im Domleschg aufgerufen. Von Sils über Scharans 1000 Höhenmeter nach Terziel. Von dort praktisch alles über Singletrails zurück zum EW Sils. Mal rockig, mal flowig. Peter hat die Tour locker mit einem Dreigänger absolviert. Und abwärts hat er uns erst noch alt aussehen lassen. Grind aba und dura. Auch wenn man mal den Weg wor lauter Jungwuchs nicht sieht…  Ach ja – und es war auch Peter, der seinen ersten Geocache gefunden hat – die Quelle von Parnegl 😉


Bike wash


Dasselbe im Doppelpack


und schon sind wir oben


Making of Selbstauflöser – powered by GorillaPod


Tännalishot – Selbstauflöser


Noch ganz in Weiss: Pizzo Ferrè und Tambo


Die Signinagruppe mit dem Piz Fess in Bildmitte


Abfahrt mit Beverinblick


Downhill-Peter


Unsere Tour im Uhrzeigersinn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.