Stelli (Pt. 2015m)

Nationalfeiertag-Schweiss

14.6 km, 1570 Hm

Alle bitte mitsingen: … zugegeben, dafür bin ich heute zu spät aus den Federn gekrochen. Bestraft wurde ich mit einem schweisstreibenden Aufstieg zur Alp Salaz und weiter zur Stelli.
Dafür wurde ich belohnt mit einer Top-Fernsicht. Das wird heute bestimmt ein trockener 1. August-Abend werden.

Beim Fotografieren konnte ich jeweils rasch durchatmen und den Puls absenken, bevors wieder weiter ufwaerts ging 😉


Mein Ziel rückt heute nur langsam näher…


Jetzt aber…


Ringelspitz und -firn


Psychologisch wichtiger Wegpunkt heute.


Weit schweift der Blick dem Rhein entlang


Der Muntaluna steht noch auf meiner Hike&Fly-To Do-List…


Am Ziel.


nichts Neues…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.