Salfsch (1352m)


Urs lockte mich mit Cremeschnitten durchs schottrige Schraubachtobel zur Baustelleninspektion nach Salfsch. Kurz vor meinen Inselferien sollte das meine erste richtige Tour mit dem eTrike werden. Der wilde Schraubach reisst immer wieder die Strasse mit. Dort hatte ich im Schotterstück mit Hitze und Schottettetterr schön zu beissen. Fast so schön wie in die Cremeschnitten in der renovierten Villa Mura 🙂
40km, 417 Hm

Ganda

Schiers

Schraubach

Wasserfall

Ruuch wia nur öppis!

Rocks

Bald geschafft

Dank meinem Empfangskommitee gibts sogar mal ein Bild in der Totalen

Salfsch, Villa Mura

Impro-Grill mit Glut aus der Kehrichtverbrennung. Fernwärme einmal anders…

Köder. Hat funktioniert!

1/2 Mukos und ich mit der orangen Rakete. Parat für den Rückzug.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert