Sunntigberg (2030m)

Einmal mehr schöner Fly back home

Heute vor der Arbeit mit Christoph ein Morgenfitnessprogramm mit hohem Fun-Factor absolviert. Fritz chauffierte uns frühmorgens ins Falirtobel. Von dort wanderten wir dann in knapp 2 Stunden auf den Sunntigberg. Kurze Rast und dann rausgehüpft ins Rheintal. Ich landete zuhause und Christoph liess sich mit dem abflauenden Bergwind ebenfalls nach Hause schieben. Toller kann ein Tag kaum beginnen.

Spundätscha
Spundätscha

Christoph im Gipfelhang
Christoph im Gipfelhang

Startvorbereitung
Startklar

Heimweg
Heimweg

Über Zizers
Über Zizers

Alpenrhein
Alpenrhein

Stams
Stams

Christoph
Christoph

Blick in die Herrschaft
Churer Rheintal und Bündner Herrschaft

Christoph vor der Nüniwand
Christoph vor der Nüniwand

Untervazer Felder
Vazer Baggerseeli

Kulturlandschaft
Felder

Anflug über unser Quartier
Unser Quartier

Track
Hike and Fly-Track

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert