Sassauna (2307m)

Herbstgenuss

Christoph und ich gingen heute aufs Geratewohl zum Fanaser Bähnli. Dieses fuhr aufgrund hoher Auslastung bereits vor 8:00. Wir hatten Glück und konnten uns im 8i-Bähnli die letzten 2 Plätze sichern. Zusammen mit Steff und Rolf wanderten wir auf den Sassauna, wo wir nach einer kurzweiligen Gipfelrast zu einem spätherbstlichen Genussflug starteten. Kurze Zeit später standen wir 1400 Höhenmeter tiefer wieder in Fanas.

sassauna_hf01
Ankunft am Gipfel

sassauna_hf02
Rätikon

sassauna_hf03
Schesaplana

sassauna_hf04
Schesi Zoom

sassauna_hf06
Cooles Gipfeltreffen mit Steff

sassauna_hf05
Christoph im Anflug

sassauna_hf07

sassauna_hf08
Landung in Fanas

[map style=”width: auto; height:400px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;” maptype=”SATELLITE” gpx=”http://www.ufwaerts.ch/wp4/wp-content/uploads/sassauna.gpx”]