Caral (1772m)

Moto Hike and Fly – die technischen Daten:

Nun beginnt bei uns wieder langsam die klassische Hike&Fly-Saison. Christoph und ich fuhren mit je 125 qcm nach Obersays. Zu Fuss auf der Bergstrasse nach Stams und den riesigen Starthang hinauf zum Caral. Wir waren zeitig unterwegs. Einserseits wegen den zu erwarteten Höchsttemperaturen, andererseits wegen Christophs Hütedienst. Bei absoluter Windstille starteten wir unsere 15 und 20 qm-Schirme. 1210 Hm abgleiten nach Zizers. Von dort mit 2000 qcm unsere Roller holen. Danach gings schliesslich noch mit 30.1 qcm ein bisschen in den Wald zum Schnitzen.

DCIM100GOPRO
Am Startplatz Caral oberhalb Stams

stams02
Christop und Susi

stams03
Ich mit meinem Zion im Schlepptau

stams04
Flügelmann

stams05
Am Zipperi vorbei

stams06
Zipperi und Christoph im Gegenlicht

stams07
Blick über Zizers

stams08
Diese gemähte Wiese durfte heute als Landeplatz herhalten

stams09
Landeanflug

stams10

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.