Girenspitz (2369m)

Powder-Hattrick

Der Powdertag gestern am Zipperi war ja kaum zu überbieten. Trotzdem wollte ich es heute weiter hinten im Prättigau versuchen. Auch hier ein Volltreffer 🙂 Pulver und Sonne am Girenspitz! Bloss der steile Sonnenhang unter der Alp war bereits etwas angefeuchtet. Rechts ausholend fand ich im Schatten aber wieder Pulver bis hinab zur Strasse. Und schon ist wieder Neuschnee angesagt…

giren0008Die Sulzfluh strahlt mich schon an

giren009Kleines Panorama von der Schijenfluh bis zum Schollberg

giren010Eine Gruppe auf dem Weg zur Sulzfluh?

giren011Die Sonne güggslet zum ersten mal hinter dem Schollberg hervor

giren0122 Schneebretter gingen am Schafberg ab

giren013Der Gipfelhang des Girenspitz ist schon ziemlich durchpflügt. Zum Glück öffnet sich unterhalb das Gelände

giren014“Shalfie” (Shadow-Selfie)

DCIM100GOPROBei der Abfahrt muss die Gopro ran

DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.