Eolo (1780m)

Goldenes 1.November-Wochenende am Comersee

Der geplante Hike and Fly zum Crocione mit Seeüberflug nach Bellagio fiel logistischen Problemen zum Opfer. Doch aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Dafür gabs ein ebenso schönes Erlebnis am Altolario: Alessandro wollte die Wetterstation Eolo winterfest machen. So wanderten Alberto, Ale und ich bei T-Shirtwetter von der Alp Montalto zur Wetterstation. Diese wurde mit wenigen Handgriffen in den Winterschlaf geschickt. Danach gingen wir noch ein paar Schritte weiter zum nächsten flachen Geländerücken und machten unsere Schirme startklar. Was gibt es schöneres als einen ruhigen Abgleiter über die bunten Wälder mit Landung am See, gewürzt mit einer Prise Adrenalin… Auch der Sonntag wartete mit solchen Prachtsbedingungen auf. Ich machte mit Saro und Ale 2 Flüge von der Alp und testete dabei meine neue Gopro-Bastelarbeit. Etwas Feintuning ist noch nötig, aber die Kamera schoss schon mal ein paar ansehliche Bilder.

imgweb001
Goldener Herbst

imgweb003
Impressionismus

imgweb004
Die Vögel haben die Meramündung wieder für sich

imgweb005
Traumhafte stimmung am Morgen in Sorico

imgweb006
rosso e blu

imgweb007
Sonnenaufgang über der Mera

imgweb008
Monte Legnone am Morgen

imgweb009
Morgennebel im Pian di Spagna

imgweb010
Vergängliche Schönheit

imgweb011
Viel Platz auf dem Camping

imgweb012
Los gehts mit dem Hike

imgweb014
Alessandro und Alberto im Aufstieg Richtung Sasso Canale

imgweb015
Der Comersee bei fotogenem Licht

imgweb016
Die Berge im Valchiavenna

imgweb017
Men at work

imgweb018
Ale und ich rüsten unsere Zions zum Formationsflug

imgweb019
Alessandro in decollo

imgweb020
B
etrieb am “Decollo Norman”

imgweb021
Alberto und Alessandro hinter mir

imgweb022
Mera, Lago di Verceia und rechts das Veltlin

imgweb023
Alessandro

DCIM100GOPRO
ufwaerts-Zion und Monte Legnone

DCIM100GOPRO
Im SAT über dem Pian di Spagna

DCIM100GOPRO
Gera Lario und Domaso

DCIM100GOPRO
Porto Gera und Sorico

DCIM100GOPRO
Höhe vernichten

DCIM100GOPRO
Die Gopro folgt mir unauffällig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.