Fadeuer (2058m)

Nachmittagstürli. Warum auch in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah… Das war die heutige Devise. Auf der Rückfahrt vom Eggberg fiel mir am Freitag auf, dass es am Fadeuer offensichtlich weniger gestürmt hatte. Also machte ich mich heute auf Richtung Fadeuer und Wannenspitz. Den zweiten Gipfel liess ich dann sausen, weil Wolken aufzogen und die Sicht schlechter zu werden drohte. Die Abfahrtsbedingungen in Furna waren tatsächlich super! Kein Vergleich zum Gafiatal. Doch mit den kommenden Schneefällen wird das hoffentlich eh kein Thema mehr sein 🙂


Im Märliwald


Wannenspitz, noch vor blauem Himmel


Rothorn


Pulver gut in Furna


Wolken ziehen auf…

[map style=”width: auto; height:400px; margin:20px 0px 20px 0px; border: 1px solid black;” maptype=”SATELLITE” gpx=”http://www.ufwaerts.ch/wp4/wp-content/uploads/fadeuerski.gpx”]