Eggberg (2202m)

The three Kings on Tour

Skitouren-Spätstart für Kaspar und Melchior. Balthasar, der König der Seemuzzän hatte seinen Weihrauch bereits einmal im November gerochen. Höchste Zeit, dass auch Kaspar und Melchior sich aufmachen Richtung Bethlehem. So fuhren die 3 Könige mit der weissen Kutsche ins Tal des weissen Goldes. Das geplante Ziel ihrer Reise präsentierte sich dann aber im Zebralook. Der Wind hatte hier wohl sein Unwesen getrieben. Planwechsel. Auf dem Eggberg würden die 3 vielleihct ihr Glück finden. Auf der Alp Gafia tagten die 3 Könige. Der König der Könige musste schliesslich noch erkoren werden. Bald stieg weisser Rauch aus dem Kamin und Kaspar, welcher in weiser Voraussicht schon auf dem thron Platz genommen hatte, wurde feierlich gekrönt. Bald einmal stand die Königsparade auf dem Eggberg. Abgefahren wurde mainstream auf der Seidenstrasse. Immer schön den Mulden nach. Denn auch hier war der Windeinfluss immer noch deutlich spürbar.


Verblasene Hänge am Spitzenbühl


Sunrise


Sascha und Christoph


Bergmuzz Steven


Eggberg-Highway


Gipfeltreffen der drei Könige


Splitboard-Hochzeit


Christoph meditiert noch einmal vor den ersten Schwüngen dieses Winters


Abfahrt zur Alp


Christoph


Sascha