Chrüz (2196m)

Hike and Thermals

Bei den heutigen Temperaturen zog es nicht nur Christoph und mich in die Höhe. Auf dem Weg zum Prättiger Chrüz trafen wir so manche Wandergruppe an. Sogar von Norwegen kamen sie her, um diesen schönen und leicht erreichbaren Gipfel zu besuchen! Nachdem wir uns verpflegt und das Panorama genossen hatten, machten wir uns startklar. Ich legte gegen die Hauptwindrichtung aus – sprich Richtung Süden. Christoph traute dem Frieden nicht so recht und startete Richtung Norden. Am Gafäll drehre ich in einem Schlauch nochmal auf Gipfelhöhe auf und folgte dann Christoph ins Prättigau hinaus. Nach einer Runde ums Dorf happy Landing in Schiers.

hf_chruez1607l01
Stelser Buaba sind wir 😉

hf_chruez1607l02
Richtung Gafäll

hf_chruez1607l03
Bärenseewen

hf_chruez1607l04

hf_chruez1607l05
FOKK auf dem Chrüz. Muss reichen für heute…

hf_chruez1607l07
Rätikonblick

hf_chruez1607l08
Im Flug über Gafäll

hf_chruez1607l10
Heute mal wieder mit meinem kleinen Grossen unterwegs

hf_chruez1607l11
Heading Mottis

hf_chruez1607l12
Schöni Höckli…

hf_chruez1607l15
Prettygau im Hochformat

hf_chruez1607l16
Unter dem Sassauna

hf_chruez1607l17
Auch im Querformat pretty

hf_chruez1607l18
Weltmonument

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.