Zipperspitz (1774m)

Top of Zizers – bei Top Bedingungen

Sonntagmorgen. Die letzten Schneeflocken fallen. Dann plötzlich gehen blaue Fenster auf am Himmel über dem Churer Rheintal. SMS an Pölla und 30 Minuten später fahren wir nach Valzeina. Mit der Gewissheit, den Zipperi als erste anzuspuren. Weit gefehlt! Die Arbeit wurde uns bereits abgenommen. Schlussendlich waren heute wahrscheinlich an die 30 Leute an unserem Hausberg unterwegs. Nach diesem Neuschnee-Zuwachs vom Samstag muss ich mich wohl nicht über die angetroffenen Verhältnisse äussern 😉

zipperihakunamatata08
Clavadätsch

zipperihakunamatata01
Warm ist’s an der Sonne

zipperihakunamatata02
Im Märchenwald

zipperihakunamatata09
Endlich Hochwinter

zipperihakunamatata10

zipperihakunamatata11
Vorfreude

zipperihakunamatata12
Top of Zizers

zipperihakunamatata13
Hoch über dem Rheintal

zipperihakunamatata14
Chefplätze

zipperihakunamatata03
Gipfelhang

zipperihakunamatata15
Pölla

zipperihakunamatata16

zipperihakunamatata04
Sascha

zipperihakunamatata05

zipperihakunamatata06

zipperihakunamatata17
Pölla vor der weissen Nüniwand

P1010824 (2)
Freudensprünge

zipperihakunamatata18

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.