Hasenflüeli (2412m)

Das perfekte Wintermärchen

Am letzten Ferientag per ÖV ins Prättigau. So wir man gezwungen, wieder mal von der Rüti aus Richtung Gafia zu starten. Unterwegs wurde ich freundlicherweise von Marlis und Andy “adoptiert”. Geteilte Freude ist doppelte Freude – so heisst es. So perfekt habe ich das Hasenflüeli tatsächlich noch nie erlebt! Knietiefer Champagne Powder von oben bis unten und erst noch First Line auf dem “Annaflue-Downhill”! Da schlägt des Skifahrers Herz gleich höher! Bitte mehr davon…

hasenamma01
Schon in der Rüti schauts verheissungsvoll aus

hasenamma02
Das ist der Stoff, aus dem die Träume sind

hasenamma03

hasenamma04
Ach ja, Wind ist auch mal wieder zu sehen…

hasenamma05
Snowtopia

hasenamma06
Schneeloch St.Antönien

hasenamma07
Ohne Worte

hasenamma08
Vorfreude auf…

hasenamma09
First Lines. Marlis.

hasenamma10
Andy

hasenamma11

hasenamma12

hasenamma13

hasenamma14
Mehr geht nicht…

hasenamma15
Gafia-Idylle

hasenamma16

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.