Girenspitz (2369m)

Winterwonderland

Jetzt ist der Winter angekommen 🙂
10 Sterne für die heutige Tour mit Pölla, Claudio und Monika! Wir trafen perfekte Hochwinter-Verhältnisse an am Klassiker “Girenspitz”. Tiefer frischer Powder von oben bis unten, kein Fahren wie auf Eiern mehr – alles ist jetzt perfekt eingeschneit. Hoffentlich bleibt uns die weisse Pracht noch ein wenig erhalten und ein “Mässig” wäre auch noch nett, liebes SLF. Und wo wir gerade beim “Nett” sind: Liebe Kapo, drückt doch bei Claudio ein Auge zu, schliesslich hat er 3 Zeugen 😉

60 Sekunden:

girenspstt01
Aufstieg

girenspstt02
Schijenfluh

girenspstt03
Hochnebelbänkli

girenspstt04
Die ersten Sonnenstrahlen mogeln sich am Schollberg vorbei

girenspstt05
Gruppe voraus am Spuren

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

girenspstt21

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.