Chrüz (2196m)

Wieder mal Sun and lot of Fun im Prettygau, heute mit unserem Kanadischen Neuzugang Patrick, Willi und Steimaendli. Es gab sogar Thermik am Chrüz, später Landung und Wagas-Training in Luzein. Soweit die Facts – hier der Freestyle-Bericht dazu von Steimaendli:

(as) Im Auftrag unter der Flagge des Ahornblattes gegen das Ländle ihrer Durchlaucht 

Am Morgen früh löste sich der Auftrag im Kaffeesatz von Ethan Hunt Buchli in Luft auf. Die Mission war fix: Chrüz wir kommen! Das Rätsel um die Fahrbewilligung nach Bova war heute bald gelöst. Am Gipfel herrschte Windstille neben ein paar Wanderinnen, die ihn erblasen wollten. Die Mission war klar: Start ohne Wind in Richtung Nordseite. Ethan Hunt bekam plötzlich eine Spur aus dem Raum Klosters, wo angeblich jemand brachial eine Festung stürmen wollte! Also los! Benji alias Willi nahm die direkte Linie, um sofort mit dem Missionswagen die Gefährten zu bergen. Unter Luftanhalten flogen diese auf direktem Weg nach Luzein zum Hauptquartier.
Ein Dinner stand nun an um die Durchlauchte näher kennenzulernen. In Putz bei Pfeffer und Chilli wurden die Rollen verteilt. Luther Stickell alias Steimaendli übernahm sofort das Festnetz von Klosters. Nun wird es langsam dunkel in Klosters und die Mission “Garagentor” kann beginnen. Ethan Hunt schärft schon mal seine Ketten, um den Mungg ihrer Durchlaucht in Klosters zu sägen. Nebenbei bereite ich, Luther Stickell, meinen Metalldetektor vor, damit ich bei Benji sofort den Kurzschluss feststellen kann. Benji schlägt nun voll zu: Mit Schweissanlage und Spezialhosen nähert er sich dem Tor…

Epilog von Benji AKA Willi, live aus Klosters: Also d prinzessin isch nid würkli eini. Alt und het runzlä bis an dä Arsch ab  + das scheiss tor isch gar nid kaputt glaub diä het 1 2 cüpli zfil kann! Aber beum hätis kant zum es riesä murmäli sagä ?also übung abgeblasen und zum biär scheiss prinzessin
(alti runzzlä)

Verwirrt: Wiedereinmal sagen Bilder mehr als Tausend Worte:

chruez06
Lagebesprechung auf dem Weg zum Alpbühl

chruez07
Chrüz 2196m

chruez08
Luther am spionieren

chruez09
Rockstars-Selfie

chruez10
2 Agenten sind bereits abgedüst, Patrick is next…

chruez11
Wusch…

chruez12
…und weg!

chruez13
Pany. Wer findet Patrick?

chruez14
Luzein. Andres hat schon mal die Dropzone markiert.

chruez01
Patrick fliegt ein.

chruez02
Ich folge unauffällig

chruez03
Hanglandung

chruez04
Danach etwas Spass an unserem Übungshang

chruez05
Proximity Flying

chruez15
Auch Andres kommt zu etwas Training

chruez16
Californian äh Canadian Style

Video:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.