Sassauna (2307m)

Saisonauftakt

Route: Eggli 1700 – Sassauna 2307m, ufwärts 600 Hm, abwärts 1400 Hm

So schön habe ich den Sassauna nun wirklich noch nie erlebt. Auf dem Gipfel wars zwar wegen dem kühlen Wind etwas frostig, dafür war die Abfahrt mit Einkehrschwung in der Sassaunahütte einfach der Oberhammer. Powder de Luxe ohne Bodenkontakt bis nach Fanas! Ich hoffe, dass wir diesen Winter noch mehr solche Tage erleben dürfen…


3 Snowboarder im Schlepptau


Wolkenstimmung auf dem Gipfel


Ein unberührter Gipfelhang wartet


Die ersten Schwünge dieses Winters, die ich voll genossen habe 😉


Nicht dass ich verschnaufen musste – ich wollte bloss meine verzuckerten Hosenbeine zeigen 😀


Wie im Märchen…


Oberhalb Fanas. Bald ist die Abfahrt zu Ende 🙁

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.