Schwänzelegg (1777m)

Skitour after dark

Route: Grüsch Danusa Talstation 600m – Cavadura – Schwänzelegg 1777m

1200 Höhenmeter zum Feierabend… Anfänglich hatte ich ja noch Motivationsprobleme. Wollte beinahe bereits auf Patluong umkehren. Doch das Glitzern im Stirnlampenlicht reizte mich doch. So führte ich den Schneekanonenslalom oberhalb Cavadura bis zur Bergstation fort und durfte eine coole Abfahrt geniessen. Frisch präparierte, samtweiche Pisten und stiebender Powder. Bloss der Schlusshang war vom Regen und Föhn der letzten Woche etwas mitgenommen.


Aufstieg in der Dämmerung


Meditativ: Dem weissen Lichtkegel hinterherlaufen


Es werde Schnee


Abfellen auf dem Schwänzelegg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert