Chimmispitz (1814m)

Hauptsache ufwaerts

Nach 2 schönen, aber höhenmeterlosen Ferienwochen in Dänemark durfte ich heute bereits wieder die Aussicht von einem unserer Hausberge geniessen. Mit dem Bike fuhr ich über Untervaz zum Oberboden und weiter zum St. Margretenberg. Zu Fuss auf den Chimmispitz und über Maton – Grot zurück zum Bikedepot. Als Abfahrtsroute wählte ich die Variante Jägeri – alte Säge – Mastrils. Die Trails haben bei den jüngsten Unwettern ziemlich was abbekommen und sind teilweise sehr ausgewaschen…

Total 33km, 1400 Hm


Zuhinterst im St.Margretenberg deponiere ich mein Bike


Nahsichten


und wieder sticht das Objekt im Vordergrund ins Auge


Rätikonblick


Calandablick


Pizolblick


Rheintalblick


Der spezielle Gipfelschmuck des Chimmispitz


Zuhause ists doch einfach am Schönsten


Maton


Bike and Hike-Track

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.