Rotspitz (2517m)

Letzter Powder für ein Weilchen?

Tauwetter ist für die kommenden Tage angesagt. Mit Föhn im Churer Rheintal vielleicht sogar T-Shirtwetter! So habe ich die letzte Chance auf Powder heute genutzt und mich mit dem Snowboard auf zum Rotspitz gemacht. Gipfelrast an der Sonne fast ohne Wind und danach eine Abfahrt der Extraklasse direkt über die NW-Seite des Rotspitz. Phuuuuuu – davon kann ich jetzt eine Weile zehren 😉


Ein langer schattiger Aufstieg erwartet mich. Dafür hoffentlich auch Powder in der Abfahrt 🙂


Der Gipfel erstrahlt in der Sonne


Endlich…


Zum Rätikon hinübergeguckt


Blick nach Osten


Rätikon-Panorama unterhalb des Gipfels       (Hier in 2812×500 Pixel)


Gipfelbild


Nein, kein Crazy Banana – bloss Gopro-Weitwinkel


Yeeeehaaaaaaaa !!!


Und wieder ab in den Schatten


Erstaunlich: Es hatte noch Platz für eigene Spuren!


Snowboardgelände. Aus der Hand geschossen


Und nochmal ein sonniger Privathang, bevors pistenähnlich nach Partnun zurückführt


Blick zurück. Sieht ja schon wärmer aus…


Da gings lang

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.