Camaner Grat (2390m)

Gemütliche Halbtagestour im Föhnfenster

30cm Neuschnee hat das SLF für Safien gemeldet. Also ab dafür! Den Piz Guw im Visier, haben wir dann bei under Camana gestoppt, weil hier gerade eine Aufstiegsspur zum Camaner Grat im Entstehen war. Diese Arbeit wollten wir uns ersparen und änderten unsere Pläne kurzerhand. Die Gipfelrast war kühl und fiel deshalb kürzer aus als sonst. Zur Abfahrt: 800 Höhenmeter komplett jungfräuliche Hänge mit meist windgepresstem Pulver.


Puuh – es ist gespurt 🙂


Typisch Safiental


Auch typisch Safiental – Die Sonne und das Bruschghorn


on top


Kaum losgefahren, schon in der Luft


Christoph mit Bodenkontakt


Pic of the day?


Mit schön viel Spray


Schon unten…


Camanatrack 20130119

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.